Linedancekurs in Bernau
in 16321 Bernau bei Berlin, An der Stadtmauer 12
» Straßenkarten von ViaMichelin
Liebe Linedancer,

nach dieser langen Lockdownzeit ist es nun endlich wieder erlaubt, unter Auflagen, Tanzkurse stattfinden zu lassen. Da wir im Moment nicht wissen, ob nach dieser langen Pause noch Interesse an den Tanzkursen besteht, möchten wir euch bitten, uns eine Rückmeldung (per Telefon oder SMS 0172 - 3285129) zu geben. Das Tanzen in der AWO ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Die Schützen in Bernau haben uns angeboten vorübergehend ihre Räumlichkeiten zu nutzen. Voraussetzung ist natürlich, dass noch genügend Linedancer Interesse daran haben. Denkbar wäre auch eine Kursmischung mit viel Wiederholung. Auch hier müssen wir uns an folgende Auflagen halten:

- nur mit vorheriger Reservierung 0172-3285129
- Einlass nur mit negativem Test(max. 24 Stunden alt) oder zweifach geimpft oder genesen mit Bescheinigung
- Kontakte müssen hinterlegt werden: entweder Luca-App oder Anwesenheitsnachweis
- AHA-Regeln

Für eure Rückmeldung wären wir euch sehr dankbar. Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße,
Julia und Andreas












































Herzlich eingeladen ist jeder ob Alt oder Jung, Neueinsteiger, Umsteiger oder Wiedereinsteiger!
Beginn ist um 19:15 Uhr.
Ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen erhaltet Ihr unter:
0172 / 32 85 129
Linedancekurs mit Julia AWO Treff Bernau
An der Stadtmauer 12
16321 Bernau

August 2020

05.08.: Wiederholung Dixie Girl

12.08.:Achtung Tanzkurs fällt temperaturbedingt aus !!!!!

19.08.: Wiederholung Dixie Girl

26.08.:Wiederholung Lay Low

September 2020

02.09.: John Anderson - Seminole Wind - Seminole Wind

09.09.: Wiederholung Fire & Lace

16.09.: Wiederholung

23.09.: Montgomery gentry - Hillbilly Shoes - Feet Don t Fail me Now

30.09.: Wiederholung

Oktober 2020

07.10.: Keith Urban - texas Time - Texas Time

14.10.: Wiederholung

21.10.: Wiederholung Missing

28.10.: Belle Perez - Amame - Amam

Im November finden keine Tanzkurse statt.